Dienstag, 21. Januar 2014

Ich freue mich wahnsinnig -Blogger-Contest!!!!!



Ende Dezember hatte ich den Tipp vom Stoffladen meines Vertrauens bekommen....




SIE: Da kannst du dich bewerben mit deinem Blog....mach doch mit!
ICH: jaaaaa...klar, es gibt so viele tolle Blogs!!!

Aber der Gedanke ließ mich nicht los, warum eigentlich nicht......Ideen habe ich viele, ich nähe, stricke und häkle aus Leidenschaft.
Die Ausschreibung war von 

♡ Schon eine wirklich coole Kombination...mein Nähstrickhäkelherz lacht vor Freude 

Fazit des Ganzen: ich habe mich beworben und gewonnen
Ich freue mich RIIIIIIIEEEESSSSIIIGG!!!
Das ist so toll!

Die Bloggerwelt ist ja doch irgendwie recht klein und so wusste ich schon von 2 Mitnähfreundinnen. Heute kam dann die offizielle Liste aller Finalistinnen raus:


Mit mir werden dann kreativ sein:

http://www.dunistudio.com/ ......wink zu Duni rüber
http://www.lillesolundpelle.blogspot.de/


Ich freue mich auf das Paket und besonders euch alle in Köln kennenzulernen...wir rocken das!!!






16 Kommentare

  1. Hey super! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich und bin total gespannt wie es weiter geht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey schön. Gratuliere dir.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. WoW! *Konfetti!*Freudentanz!*Jubelgeschreiiii* :o) super toll!
    Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf deine Berichte! ;o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    wie g... ist das denn, ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!
    Da bin ich ja gespannt!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebsten Glüüüüüüüüückwünsche! und ganz viel Spaß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dann mal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wiiie cool!!! Freue mich sehr für dich :)
    Und ich bin sehr gespannt :)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,
    da bin ich aber gespannt....
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow klasse, Gratulation.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichste Glückwünsche!!!
    Viel Spaß beim Tüdeln ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Du machst das ja auch besonders toll !!!
    LG
    An_Geli_Ka

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich dir schon gratuliert? Egal: Herzlichen Glückwunsch, toll, dass du dabei bist.
    Du berichtest weiter, ja? Was ist denn da z.B. in Köln?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, liebe Bella!!!
    ich freue mich auch, warte nun händeringend auf das Paket -
    Wo bleibt es nur? Und ich freue mich total, dass wir uns in Köln
    persönlich kennen lernen :)))
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation das wird dann ja noch eine spannende und kreative
    Zeit für Dich!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. ich danke euch allen für die Glückwünsche und bin ganz gespannt....warte auf das Paket und werde euch auf jeden Fall berichten....wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...