Freitag, 14. März 2014

mein heutiger Freutag



ist die Vorfreude auf ein ganzes Wochenende
Heute geht es zum Wellnesswochende 


Wellness
Seele Baumeln lassen
nichts tun
schwatzen
köstlich essen
gut gehen lassen


Ich werde euch berichten....heute Mittag geht es los.......ich freue mich!!!

Happy weekend und viel Sonne





11 Kommentare

  1. Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß oder Ruhe und Erholung oder alles zusammen ;-).
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz viel Spaß!!! Das würd ich auch mal gerne machen :-)
    Ist nicht die H & H am Wochenende?? Dachte das wäre jetzt, vermutlich erst nächstes Wochenende. Wenn da nicht auch die Creativa wäre würd ich zu gerne mal vorbeischauen.. Aber dann hab ich eh kein Geld mehr *lach*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, auch ich habe ein tolles Wellness-Wochenende vor mir! Allerdings ein anderes Hotel ;-). Viel Spaß und gute Erholung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    das hört sich so toll an! Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Danke für den Hotel Tipp - das werde ich mir merken. Vielleicht gönne ich mir dieses Jahr auch ein Wellness WE :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, da krieg ich ja eine ganz leicht grüne Farbe im Gesicht vor Neid :D :D....
    Nur Spaß! Wünsche Dir ganz viel Entspannung und eine tolle Zeit!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß!!! Bin neidisch. Die nächsten 2 Wochen werden hier hart.
    Es sei dir gegönnt.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Und das sagst du auch noch laut??
    Allerhand!

    Nein, natürlich gönne ich es dir, du warst ja die letzten Wochen auch sehr fleißig und hast es dir wahrlich verdient! :-)

    Viel Spaß beim Relaxen und ich freue mich jetzt schon auf den Bericht von einer seeeehr ausgeruhten Bella! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    na das sieht ja super aus, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und lass es dir richtig gut gehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, wie schön! genieße es! LG

    AntwortenLöschen
  10. hach ihr lieben....es war so toll und ich bin wirklich gaaaanz entspannt....sehr zu empfehlen so eine kleine Auszeit!!

    Habts nett

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...