Freitag, 26. August 2016

Jahresdecke 2016 - Linkparty August




Ja ist denn schon wieder Zeit für eine Linkparty......ja, das ist es ihr lieben Nähmädels da draußen. Der Monat August ist bald zu Ende und das heißt....zeigt her eure Zwischenstände.


Meine Decke ist auch wieder ein ganzes Stück gewachsen und ich kann es im September ruhig angehen lassen....das Ende naht schon bald. Meine Decke habe ich um eine Reihe verbreitert....auf 9 Patches in einer Reihe( irgendwie war es mir doch etwas schmal und bevor ich mich zum Schluss ärgere....schwups eine Reihe dran genäht).


Insgesamt hat meine Decke jetzt eine Größe von 150 cm x 116 cm. So viel wird da nicht mehr dazu kommen. 


Ab jetzt mache ich mir Gedanken um die Farbe des Bindings und um die Rückseite. 


Aber nun genug von mir......wer ist diesen Monat dabei und zeigt uns seine Decke???????

Alle bisherigen Zwischenstände findet ihr bei mir unter Jahresdecke 2016 in der Menüleiste oben!

Der Linktool geht von Freitag, den 26.8. bis Sonntag, den 4.9. 23.55 Uhr. 

Wie ihr euch verlinken könnt ?????
HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder Bild vom PC oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden. 








4 Kommentare

  1. Deine Decke sieht schon richtig toll aus!!
    Mit meiner geht es nun auch endlich wieder voran, auch wenn ich inzwischen reichlich im Rückstand bin.

    Lieben Danke nochmal für diese tolle Aktion. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    deine Decke wird so klasse!!! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das Sammeln der zwischenstände. Damit motivierst du mich immer wieder --- ich glaube, sonst hätte ich vorigen Monat aufgegeben bzw. alles erst einmal zur Seite gelegt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke sieht schon toll aus !
    Schade, dass ich meine morgen nicht mehr verlinken kann. Ich kam vorher nicht zum bloggen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    toll ist Deine Decke gewachsen. Ich habe die LinkParty leider versäumt, aber meinen Deckenstand trotzdem noch gezeigt, im September bin ich sicher wieder pünktlich dabei :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...