Montag, 28. November 2016

Der große TOPP-Blogger-Adventskalender 2016 – Türchen Nr. # 19




Noch wenige Tage dann dürfen wir......egal ob Kind oder Erwachsener....das 1. Türchen öffnen und der Zauber der Vorweihnachtszeit beginnt. 
Jeden Morgen wird ein Türchen geöffnet und alle starten mit einem Lächeln auf den Lippen....überall wird gebastelt und gebacken und ganz viel Heimlichkeit liegt in der Luft. 
Ich mag diese Adventszeit sehr und auch für mich gehört jedes Jahr ein Adventskalender dazu. In diesem Jahr gibt es einen besonderen Adventskalender.
Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein anderer toller Blog mit einer DIY oder Foodie-Überraschung für euch. Schaut also auf jeden Fall  - ihr dürft gespannt sein. 
Unten seht ihr wer sich hinter den einzelnen Türchen versteckt. Klickt auf die Bilder und schon könnt ihr im Vorfeld bereits mal durch die Blogs stöbern. Natürlich dürft ihr noch nicht lunzen und am jeweiligen Tag öffnet sich das Türchen.
Der große Blogger-Adventskalender 2016 vom frechverlag

Hinter Türchen 19 verstecke ich mich, ich freue mich jetzt schon auf euren Besuch. In den sozialen Netzwerken findet ihr unter dem hashtag #toppadvent16 alle Beiträge und wir Blogger verlinken jeweils das vorherige und das nachfolgende Türchen für euch.

Ich wünsche euch eine gemütliche Adventszeit







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...