Sonntag, 2. Dezember 2012

Schönen 1. Advent



Hier seht ihr ein Geschenk einer lieben Freundin....extra für uns gebastelt....in meinen Farben, grau und weiß.....ich bin ganz begeistert. Vielen, vielen lieben Dank liebe B. Ich freue mich jeden Tag darüber.















 Ich wünsche euch allen einen tollen 1. Advent und eine besinnlichen Tag mit den ersten Weihnachtsplätzchen und Kerzenschein. Gestern haben wir traditionell wieder unsere Adventskränze gebunden....davon zeige ich euch die Tage mehr. Heute muss und will ich die letzten Sachen dekorieren.

Habts fein und kuschlig 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...