Donnerstag, 6. Juni 2013

☀ Sonne, Sonne, Sonne....☀





Da ist die Sonne da und man kann sich an den Blumen im Garten erfreuen


ob Rhododendron oder Hortensie, das ist eigentlich egal....


ich mag Blumen so so sehr und in meinem Garten sieht es jetzt bunt aus 


das macht gleich gute Laune und lädt ein, sich ein schönes Plätzchen zu suchen....


und dort einen Kaffee oder Tee oder etwas Kaltes zu geniessen.......Das Wetter ist traumhaft draußen, deswegen verschwinde ich jetzt gleich wieder genau auf diesen Platz ;-))

Bis heute Abend 24.00 Uhr habt ihr noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen


dann ist Schluss und die kleine herzensüße Dame darf endlich ziehen ( sie wartet schon so lange und fragt mich jeden Tag....... )


Ich denke, ihr freut euch auf jeden Fall auch riesig über die Sonne......geniesst den Tag und ich grüße euch ganz lieb. Mein Blogrunde verschiebe ich auf heute Abend, um zu schauen was es bei euch so neues gibt.






5 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, ja man hat ein richtig schlechtes Gewissen, wenn man Gartenbilder postet, wo in anderen Gebieten alles abgesoffen ist.
    Auf alle Fälle sind Deine Bilder schön. Ich liebe Hortensien und auch Rhododendron.
    Noch einen schönen Abend, von Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa, da hast du natürlich recht...das ist furchtbar mit dem Hochwasser. Freunde von uns wohnen auch in so einer Gegend und freuen sich immer über die schnelle Hilfe aller Leute.

      Löschen
  3. Oh jaa, die Sonne...die Sonne ;-) lang haben wir warten müssen!!! Und doch endlich zeigt sie sich!!! Genieß die Zeit im Garten mit den vielen schönen Blumen ;-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Absolut beeindruckende Einträge. Da kann man sich gar nicht satt sehen an deinem Blog. Wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...