Samstag, 8. Juni 2013

Trommelwirbel........Gewinnauslosung!

3 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    deine kleine süße Glücksfee hat das super gemacht und meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Oh die Werbekommentare sind wirklich mehr als nervig!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Los-Elfe! Den Gewinnerinnen ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit den schönen Gewinnen.
    Da sagst du was: Diese anonymen Werbe-Kommentare sind wirklich super ätzend. Hatte zwischendurch schon die Spam-Abfrage drin...
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    vielen lieben Dank!!!!!! Mensch, das war eine Freude, mal nicht nur Rechnungen im Briefkasten...:-)

    Liebe grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...