Montag, 26. August 2013

Zweimal Danke



Hallo ihr Lieben.....heute möchte ich gleich zweimal Danke sagen


DANKE 
DANKE

zum einen für die vielen lieben Kommentare und Tipps zu meiner Londonstyle Geldbörse. Ihr seid so lieb und ich merke immer wieder....mit solch lieben Worten macht das bloggen gleich doppelt viel Spaß.

Zm zweiten gehört ein dickes dickes Dankeschön der lieben DUNI. Ich hatte neulich bei ihr einen Loop aus Rosenstoff gewonnen und in den letzten Tagen kam bezaubernde Post



ein herzallerliebstes Paket von Duni, tolle Karte....Danke dir Duni


Handcreme als liebe Beigabe zum Verlosungsgeschenk



und auspacken durfte ich dann für mich.....


diesen wunderschönen Loop aus Rosenstoff.....gesehen und verliebt und bereits getragen!!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart mit hoffentlich auch liebenswürdigen Überraschungen.




2 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    das freut mich sehr, dass Dir der Loop gefällt und Du ihn bereits getragen hast!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. der Loop ist toll, solche mag ich auch sehr

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...