Freitag, 21. März 2014

Auf die Schnelle



....bevor ich ins Auto steige und los düse nach Köln.
Blogger-Contest auf der H und H in Köln
ich freue mich
auf euch alle
auf viele Eindrücke
spannende und lustige Erlebnisse

auf der H und H

10.00 Uhr bis 11 Uhr auf dem Bloggersofa in einer Diskussionsrunde über das Bloggen von
"my lovely livingroom" jetzt haltet euch fest.......mit Pattydoolillesol und pelle und Stoffsalat

ab 12 Uhr bin ich dann beim Blogger-contest 



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende




4 Kommentare

  1. Das hört sich toll an, ich wünsche dir viel Spaß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz, ganz, ganz viel Spaß ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    dein Wochenende wird ganz sicher super spannend und aufregend. Ich wünsche dir ganz viel
    Spaß und drücke dir beide Daumen.

    Herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe es gerade bei pattydoo gelesen! Klingt super aufregend! Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt! :-)
    LG

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...