Meine Blog-Liste

Donnerstag, 28. August 2014

Rüschenschal aus der Zeitschrift LiebesLand



Auf Instagram konnten ja einige schon den fertigen Rüschenschal sehen....passend zum Wetter  (leider oder hurra....wie man es sehen möchte) habe ich ihn auch schon getragen. 


Die Anleitung hatte ich euch im ersten Post schon verlinkt, wer möchte schaut da noch einmal nach. KLICKS 



Brombeere trifft Knallpink und heraus kommt ein warmer schöner Beerenton

Es macht auf jeden Fall total viel Spaß diesen Rüschenschal zu stricken und er ist auch wirklich nicht schwer.


Schaut mal.....da seht ihr ein kleines Label blinken......"gestrickt von Bella" habe ich mir mal gegönnt, damit nicht immer nur die genähten Sachen gekennzeichnet werden.


Heute geht der Post zu RUMS und ich sitze gleich im Auto nach Nordhorn zur Swafing Hausmesse. Ich freue mich und vielleicht sehe ich ja die eine oder andere von euch. Wer kommt auch ?????






19 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    schön ist dein Schal geworden. Die Farbe ist wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist wunderschön! Die Anleitung werde ich mir gleich mal ansehen. Richtig toll sieht dein Rüschenschal aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella...dein Schal hat eine meiner Lieblingsfarben. Uuhnd er sieht so kuschelig aus, da kann dann der Herbst wirklich kommen.

    Viel Spaß in Nordhorn,
    für mich wäre das etwas weit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella
    Der Schal ist ein Traum. *.*
    Ich kann ja wirklich viel, aber stricken zählt leider nicht dazu. :-)
    Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß in Nordhorn, bring schöne Fotos mit.

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön und ich kann immer noch nicht stricken :-( Viel Spaß in Nordhorn, da bin ich auch ganz neidisch ;-)
    Kollege noch nicht gesichtet?? ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wunderschön ! Genau meine Farben !
    Den hätte ich auch gern, aber leider keine Zeit, jetzt auch noch zu stricken.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert von Deinem Rüschenschal!!! Und dann diese traumhafte Farbe...:)
    Ich hoffe wir sehen uns morgen in Nordhorn (bin allerdings erst nachmittags da) - ich würde mich sehr freuen!!!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht immer noch super aus! :-)

    So schön Insta ja auch ist, aber auf dem Blog präsentiert sehen die ganzen Sachen einfach nochmal eine Nummer besser aus, oder?

    Schöne große Fotos, auf denen man auch was erkennen kann und man kann auch ausführlich davon erzählen und drüber reden (also wenn man ich ist jedenfalls *g*), das einzige, was mir hier jetzt noch zum Glück fehlt, ist ein Tragefoto... :-)

    Vielleicht lässt sich das ja noch einrichten?
    Wenn du wieder zurück bist??

    Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Spaß bei Swafing, da würde ich ja auch mal zu gerne hin! :-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine...swafing war toll....echt klasse das ich mal hin konnte....und das Tragefotos...jaja, Du weißt ja wie das immer ist, so selber machen ist doof...aber ich versuche mal mein Glück...liebe Grüße

      Löschen
  9. Traumhaft schön und was soll ich sagen.....ich habe mir auch einen gegönnt, allerdings in hellblau ;o))

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Super schön :-) Die Farben sind super. Den Schnitt bzw. die Strickanleitung hab ich auch und hab mittlerweile auch schon zwei Tücher damit gestrickt - müsste ich endlich auch mal zeigen... - finde, diese Anleitung macht süchtig.

    Steht Dir sicher toll :-) Dann kann jetzt der Herbst ja kommen...

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Schal und habe bestimmt schon 5 Stück gestrickt:-) Aber nicht nur für mich! Leider ist Swafing zu weit weg für mich:-( Aber ich wünsche dir viel Spaß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ohje mein "Rüschen-Ufo" wartet auch noch auf seine Fertigstellung.... ;o((
    Dein Tuch ist so toll geworden!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. ;o) habe ich letztes Jahr auch gleich 3x gestrickt....wenn man erstmal den Bogen (im wahrsten Sinne) raus hat....geht er prima...lg nico

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist super schön. Genau richtig kuschelig für die Temperaturen....danke für den Link zur Anleitung
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich hab dich für den Liebster Blog Award nominiert - hier die Infos dazu:
    http://haubinger.com/2014/08/29/liebsterblogaward/
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön tolle Farben! Ich habe diesen Rüschenschal auch schon mal gestrickt, es hat mir viel Spaß gemacht. Es war sogar mein erster Eintrag ( http://www.findefux-dies-und-das.blogspot.de/2012/11/mein-erster-eintag-in-meinem-frisch.html ). Leider ist das Foto etwas unscharf.

    LG Maria

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste