Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



Der Zauber dieser Zeit

Der Zauber dieser Zeit, wie kann es sein,
Dass man so lieb sie haben kann,
Was macht sie aus? Erzähle!
Es liegt darin ein weicher Klang,
Viel Kindheit mit Gesang
Und jede Menge Seele.

© Monika Minder


Ich wünsche allen lieben Lesern 
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit den Lieben.
Genießt die Zeit und lasst die Seele baumeln, schöpft Kraft für das neue Jahr und habt immer ein Lächeln auf den Lippen.

Danke für euren lieben Worte, likes und Nettigkeiten.
Im Herzen drücke ich euch alle ganz doll.




2 Kommentare

  1. Dir auch ein frohes Fest und gemütliche Feiertage!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße und noch schönes Feiertage.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...