Donnerstag, 16. Juli 2015

Lederarmband selbstgemacht





Neulich zeigte ich euch ja ein Haarband DIY - KLICK HIER -  jetzt habe ich mir dazu passend ein rockiges Lederarmband aus fast den gleichen Materialien gebastelt. Man nehme ein Lederrest und passe es dem Handgelenk an, ein bisschen die Ecken abrunden und die Breite nach Wunsch festlegen.


Ähnlich wie bei dem Haarband werden dann verschiedenen Knöpfe auf unterschiedliche Lederbänder geflochten oder geknotet. Danach einfach die Enden fest nähen ( mit Maschine für Faule wie mich oder mit der Hand). An den Seiten etwas Platz lassen für einen Verschluss.


Ihr könnt Kam snaps oder wie ich einen Magnetverschluss anbringen und schon seid ihr fertig.


Ums Handgelenk und freuen.....


Materialien sind von Union Knopf und die Idee von mir ;-))
verlinkt: rums





7 Kommentare

  1. Das ist aber chic geworden! :D
    ich hätte wohl nur die Enden des Gebimsels ein wenig versteckt - wenn du in das Leder kleine Schlitze schneidest, kannst du die Enden ja einfach nach Innen stecken, dann sieht man wirklich gar nichts mehr davon. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden dein Armband,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow super hübsch geworden dein Armband!!!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, was hast du aber auch chice Knöpfe! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ein gaaaanz besonderes Lederarmband und suuuuper schööööön !!!!!
    Heute muss ich auch bei dir mal wieder ein paar Zeilen lassen. Irgendwie rast die Zeit immer sooooo.
    Ich wünsche dir hier noch schnell ein herrliches Wochenende und husche noch zurück und verlinke auch endlich meinen Zwischenstand er Grannydecke *Ö*
    gaaaanz <3liche Grüße :O)....

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...