Meine Blog-Liste

Freitag, 4. Dezember 2015

Kleine Geschenke #3





Schlüsselbänder.....sind Geschenke, die eigentlich immer immer immer immer immer 
wieder toll ist. Da es so schöne, verschiedene Webbänder gibt, kann man wirklich so ein Schlüsselband öfter mal verschenken. 


Das rote Herzchenwebband ist von Union Knopf und die anderen drei sind von Farbenmix. Beide sind im Fachhandel erhältlich. Ich nähe sie sie aus Stoffstreifen, die wie ein Schrägband gebügelt sind, ca 4 cm breit und dann nähe ich auf die offene Seite das Webband drauf. Kurz vorm Ende gleich Karabinerhaken oder Schlüsselring dran und zum Ring schließen.....schon seid ihr fertig. 


Danach fixiere ich unten mit einer Naht den Karabinerhaken und nach ca. 5 cm setze ich noch eine Naht, dadurch klappt das Schlüsselband nicht so weit auseinander, es hängt besser um den Hals und das Webband kommt auch besser zur Geltung.
Oft nähe ich auch verschiedene Längen....für Erwachsene und Kinder oder noch kürzer nur für das Handgelenk.


verlinkt: Freutag

Heute ist schon Freitag, das 2. Adventswochenende steht vor der Tür....machts euch gemütlich und habt es fein.






3 Kommentare

  1. Liebe Frau Herzensüß! Eine schöne Idee ;-) . Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Klein, schick und endlis praktisch. Das sind wirklich tolle Geschenke und noch dazu selber gemacht.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, hübsch sehen deine Schlüsselanhänger aus. Vor allem das Herzchenband hat es mir angetan.


    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste