Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. Dezember 2015

Monstersorgenfresserchen




Hallo Dezember.....der Weihnachtscountown startet und heute durften viele liebe Menschen das 1. Türchen öffnen und mit einem Lächeln in den Tag starten. 

Wer dennoch irgendwelche Sorgen hat....da habe ich genau das Richtige. Ein Monster das die täglichen Sorgen frisst...... in "gruseligem" Monsterdesign.
Solche Monster entstanden in meinem letzten Kindernähkurs und sie sind eine schöne Idee für Kinder. 


Der Sorgenfresser hat diesmal keinen Reißverschluss sondern die Sorgen werden durch die Öffnung (wie ein Hotelverschluss bei Kissen) gesteckt.  Verzieren kann man ihn nach Lust und Laune....1,2 oder 3 Augen und ganz furchtbare Zähne. 


Webbandreste können hier prima als Ohren oder Deko verwendet werden.


Da sind die kleinen und großen Sorgen doch einfach weg.

verlinkt: HOT

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren 1. Türchentag 





4 Kommentare

  1. Wow - die sind klasse geworden und werden die Sorgen auch gut schlucken.
    LG Bärbel

    PS: Ich habe gelesen, daß der Begriff S...fresser geschützt ist - vllt. noch umbenennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach je....was es alles gibt....dann ändere ich mal fix den Namen....danke dir. lg Bella

      Löschen
  2. Liebe Bella,
    ganz egal, wie es heißt (das ist doch furchbar, wenn man aufpassen muss wie das Monsterchen heißt ;-)) das Monsterchen ist wunderschön und ohne Reißverschluss für Kinder auch wunderbar zu nähen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, super schön dein Monstersorgenfresserchen :)
    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste