Donnerstag, 22. September 2016

Drachenflug im Herbst



Bei Blaubeerstern gibt es eine neue Stoffserien "Drachenflug"....passend zum Herbst.

Dazu gibt es ab heute eine Plotterdatei als Freebie  KLICK....natürlich auch mit Drachen.
Ihr könnt also alles damit beplotten was geht ;-)


Bei mir gab es eine neue Buchhülle......meine Anleitung zu so einer Buchhülle gibt es HIER 
Wir sagen TSCHÜSS Sommer.......er hat uns ja wahrlich in den letzten Wochen noch mal richtig verwöhnt.
HALLO lieber Herbst......dich mag ich auch sehr. Mit deinen bunten Blättern und Kastanien, Wind, Sturm und auch Regen. Da kuschle ich mich gern aufs Sofa, Kamin an und die Kerzen brennen......wie gemütlich.

verlinkt: rums 
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...