Meine Blog-Liste

Donnerstag, 30. März 2017

h & h - ich bin dabei




Von fröhlichen Trophäen bis zu gestricktem Käse

letztes Jahr gab es gestrickte Wurst und dieses Jahr gestrickten Käse und co ;-))) auch was für Vegetarier und Veganer.
Boucherie Madame Tricot

Morgen startet die H&H in Köln und ich freue mich wieder dabei zu sein. Gemeinsam mit der lieben Susanne von 
pearlsharbor werden wir die Messehallen unsicher machen.

Es gibt dort immer wahnsinnig viel zu entdecken und Neuheiten zu bestaunen. Egal ob Strick- und Häkelfan, weben oder nähen......hier findet ihr alles was das Handarbeitsherz begehrt. 
Außerdem trifft man dort jedes Jahr "alte" und "neue" Bekannte und es gilt der # der so wahr ist

#nähenverbindet

Am Stand von Swafing treffen sich immer alle Nähtanten und sofort geht das Gequatsche los.
Man hat sich sofort etwas zu erzählen, tauscht sich aus und lacht unglaublich viel.
Es ist immer ein bisschen wie Klassentreffen.
Bildmaterial: Kölnmesse

Am Nachmittag folge ich einer Einladung der Initiative Handarbeit und danach schaue ich mir die tolle Modenschau an. 
Hach....mein Nähherz hüpft und ich freue mich!!!


Die h+h cologne 2017 ist nur für Fachbesucher am 31.03. und 01.04. von 09:00 bis 18:00 Uhr und am 02.04.17 von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.


Von einigen Mädels weiß ich schon, dass sie kommen.......
Wer ist noch dabei???
Sprecht mich ruhig an und bei Insta nehme ich euch sozusagen live mit.




2 Kommentare

  1. In diesem Jahr werde ich zum ersten Mal bei der h&h sein. Bin schon ganz gespannt darauf was mich da erwartet. Vielleicht trifft man sich ja.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaa, ich freu mich so. Mädelswochenende und dann noch an Stoffen schnüffeln und in Knöpfen wühlen, herrlich!
    Liebe Grüße aus der Pfalz und bis Samstag!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste