Meine Blog-Liste

Donnerstag, 4. Mai 2017

Mal wieder ein Kleid -LIVA-




Das Kleid habe ich bereits vor einigen Wochen genäht und vielleicht hat mich der eine oder andere damit schon gesehen.....Kleid LIVA von rosap. KLICK aus dem grau-goldenen Löwenjersey. Eigentlich ist es ja ein Kinderstoff und eigentlich hatte ihn sich meine Tochter ausgesucht.....aber manchmal kommt es eben anders. Er hat mich einfach angelacht......ich konnte nicht widerstehen. 


Der Schnitt ist gerade nach unten geschnitten und trägt sich dadurch sehr bequem. Das Kleid hat 2 gemütliche Taschen und vorn eine Kellerfalte, diese habe ich ca 10 cm zugenäht, da fällt es bei mir schöner.


Der Schnitt fällt reichlich aus, also lieber eine Nummer kleiner nähen oder später die Seiten noch abnähen. In der Ärmellänge und der Gesamtlänge könnt ihr gut variieren. Im Frühling super zu Turnschuhen, aber auch mit Stiefeln im Herbst kann ich es mit gut vorstellen.

verlinkt: RUMS

An dem Tag war schon so schönes Wetter ....leider ist es heute grau in grau....
Aber das macht nichts, denn ich mache mit bei #hedisommer und nähe mit eben den Sommer herbei.
Ich freue mich schon auf tolle Outfits und die Sonne.



Startet morgen gut ins Wochenende ihr Lieben.








1 Kommentar

  1. Also wenn es jetzt nichts wird mit Sonne und Wärme, dann weiß ich auch nicht
    Total schön und ich mag den Stoff auch sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste