Meine Blog-Liste

Dienstag, 8. August 2017

Der Sommer ist immer noch da




Kurze Hose stehen hier im Hause deswegen immer hoch im Kurs....auch wenn es mal nicht ganz so sonnig ist. Wir ziehen lieber eine kurze Hose an und dann etwas wärmeres oben drüber. Kennt ihr das???? Kurze Hose und Kuscheloberteil. Naja....auf jeden Fall kann man kurze Hosen nie genug haben. 


Hier seht ihr LETICIA von Zierstoff für meine Tochter und für mich. Ich mag den Schnitt, weil man total viel Beinfreiheit hat durch die überlappenden Hosenteile.


Die Hose meiner Tochter ist aus einem leichten Baumwollstoff und an den Rändern befindet sich eine Spitze. Das war die Wunschkombi, da hat die kleine herzensüße Dame schon genau ihre Vorstellungen. im Bund befindet sich ein Gummizug und so ist die Hose schnell an- und ausgezogen.


Meine Hose ist aus etwas festeren Jeansstoff, deswegen habe ich sie auch für mich in Gr.164 genäht. Ansonsten steht der feste Stoff zu weit ab. ( Anmerkung_ ich passe da rein...lach)


Hier habe ich als Abschluss ein buntes Schrägband von UNION Knopf ( Spitze ist auch von UK) vernäht. Ein bunter Schnürsenkel dient als Gürtel.


Damit kann der Sommer noch ein Weilchen bei uns bleiben.


Macht euch eine schöne Woche und wer Ferien hat...lasst die Seele baumeln.





2 Kommentare

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste