Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. Dezember 2017

Kleine Geschenke # 6




Kuschelsocken sind doch genau das Richtige für die kommende gemütliche Zeit. Wer also noch ein Geschenk braucht.... HIER könnt ihr euch das Freebook für solche Socken von Charlotte Fingerhut runterladen. 


Die Kuschelsocken sind sehr schnell geht, da hat man an einem Nachmittag die ganze Familie versorgt. (und die Nachbarn gleich noch mit). Oben am Bund habe ich elastische Spitze angenäht. Ihr könnt die Socken aber auch doppelt nähen, für die Leute aus dem Team "immer kalte Füße".


 Man kann auch den oberen Rand etwas länge lassen und dann einfach umnähen, das geht auch sehr einfach. Na...habt ihr ein Kuschelstöffchen zu Hause? Dann mal fix ran an die Maschine, Weihnachten ist nicht mehr weit. 


Ich wünsche euch allen eine gemütliche Adventszeit 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste