Donnerstag, 29. März 2018

Häkeldecke 2018 - Stand März




Wo ist der März nur geblieben, gefühlt war es ja eigentlich noch Winter .....aber um so mehr Zeit war bei mir zum Häkeln an der Häkeldecke. nInsgesamt war ich diesen Monat echt fleißig und insgesamt habe ich bereits 53 Grannys gehäkelt und auch schon zusammengehäkelt. So zwischendurch mache ich immer eine Reihe fertig und dann häkle ich diese auch gleich dran, dann ist es am Ende nicht so heftig. 
Meine Decke wächst also ganz fleißig.
Alle Beiträge zur HÄKELDECKE 2018  findet ihr oben in der Menüleiste ( siehe Screenshot), einfach draufklicken und alle Blogpost dazu werden angezeigt. 



Der Farbverlauf gefällt mir nach wie vor sehr gut, auch die dunkelgrauen Grannys ( da war ich mir erst unsicher) passen für mich doch ganz gut rein. 



Allgemeine Infos:

Auf Facebook gibt es wieder eine Gruppe 
" Häkeldecke 2018 ", dieser Gruppe könnt ihr gerne beitreten. Die liebe Jenny unterstützt mich dabei und außerdem helfen sich alle gegenseitig mit Rat und Tat. Egal ob Anfänger oder Häkelprofi.....gemeinsam bekommen wir das hin und motivieren uns und sammeln Anleitungen und Ideen. Auf Pinterest habe ich ein neues Board erstellt

"Häkeldecken Anleitungen", dort könnt ihr gerne stöbern.

 

Auf Instagram sammeln wir unter #Häkeldecke2018.
Ihr könnt auch einen eigenen Hashtag erfinden, z.B. bei mir #herzensüßeHäkeldecke2018

Ihr könnt hier unten  eure Zwischenstände verlinken 
(bis Sonntag, den 8.4. um 23.55 Uhr ist der Linktool offen), 
wie das genau geht könnt ihr HIER nachlesen.
Die Verlinkung funktioniert mit Instagram, Foto vom Pc oder Facebook und co oder mit Blog.
Monatlich sammeln wir dann auch hier im Blog die aktuellen Zwischenstände, damit wir auch die Fortschritte der anderen sehen können. 

verlinkt: RUMSLiebste Maschen







1 Kommentar

  1. Ich liebe Granny Square´s! Noch datu eine ganze Decke davon! Toll! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...