Meine Blog-Liste

Mittwoch, 1. Juli 2015

#Häkeldecke 2015 - Sommerlinkparty zur Jahresmitte




Der Sommer ist da......endlich den ganzen Tag draußen verbringen und das Wetter genießen. Es ist aber auch Mitte des Jahres....Halbzeit unseres Jahresprojektes 

#Häkeldecke 2015


Wie ihr seht bin ich weiterhin voll im Plan, die Decke wächst wie sie soll und ich persönlich finde es nicht so schwierig am Ball zu bleiben....je nach Lust und Laune häkele ich Sterne oder die Umrandungen und das Zusammenhäkeln geht mittlerweile wirklich schnell, selbst die bösen Fäden stören mich nicht mehr. 
Sommerzeit bedeutet auch Urlaubszeit....Zeit zum Erholen, Kraft tanken und Zeit für die Familie. Da die Ferienzeiten überall unterschiedlich sind, wird es nicht wie üblich am Monatsende eine Linksammlung geben....sondern eine

Sommerlinkparty vom 1.7. 2015 bis zum 31. August 2015

Jeder kann sich dann verlinken wie es passt....der Linktool ist die ganze Zeit geöffnet, entweder nur einmal oder auch gerne 2 Mal mit euren Monatszwischenständen.....die eine oder andere braucht ja den Druck!!!!

Auf jeden Fall dran bleiben ihr Lieben ;-)))))))

                     Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, 

                        der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

                                      Ralph Waldo Emerson



HIER findet ihr die Anleitung für die halben Hexagone am Rand. 

HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden.







8 Kommentare

  1. Was für eine wundervolle Idee! Ich hoffe auch als Späteinsteiger daran teilnehmen zu dürfen. Wenn nicht, darfst du mich gerne löschen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Nein, du bist doch herzlich willkommen.....das ist kein problem....viel Spaß

      lg Bella

      Löschen
  2. Hallo Liebes
    Ich hoffe, daß es bei mir auch bald wieder los geht. Wir sind umgezogen und haben seit Wochen kein Telefon, wenn alles klappt kommt morgen der Mann von der Telefongesellschaft. Dann noch schnell das Hockfroschkind gesund pflegen...
    LG und viel Spaß beim Häkeln

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hab ich endlich auch meinen Zwischenstand gepostet *lach*
    Dabei macht das Granny häkeln tatsächlich süchtig !!!!!!
    Liebe Bella, *DANKE* für deine schöne linkparty :-)
    :O)

    AntwortenLöschen
  4. So viele wunderbare Decken!!! Und alle schon jetzt als Decken zu erkennen. Hätte ich dich/deinen Blog doch nur früher entdeckt, vielleicht hätte dann auch ich endlich den Mut gefasst mich mal an so eine Decke heranzuwagen.

    Konntest du dich denn schnell für eine Art Granny entscheiden? Ich hab so viele Ideen und wüsste nicht, welche ich dann umsetzen wollen würde, denn mehr als eine Häkel-Decke brauche ich nun wirklich nicht.
    Und dann ist da die Woll-Frage... Welches Garn nimmst du denn? Hat es sich bewährt?

    Ich werd dir hier auf jeden Fall weiterhin gespannt zuschauen.

    Liebe Grüße von Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kajak, lach.....das ist mittlerweile meine 4. Decke.....weil ich mich auch immer so schlecht entscheiden kann. Die sternendecke wollte ich schon immer mal häkeln und freue mich aufs einkuscheln.......wolle ist so eine Sache......bewährt hat sich ein baumwollgemisch, reine wolle wird zu schwer und zu teuer. Schau mal bei Drops, dort ist immer wolle im Angebot. Leg bella und vielleicht startest du ja noch

      Löschen
  5. Deine Decke sieht wunderschön aus und sehr elegant. Ich beneide ja dein durchhalten!! Sag mal wieviel Wolle hast du in etwa gebraucht? Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir....es ist wirklich gut zu schaffen, man muss immer dran bleiben. es sind bei mir ca 700 g Wolle , das ist aber bei jedem unterschiedlich. je nach Größe und welche Wolle du nimmst.

      Lg Bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste