Meine Blog-Liste

Sonntag, 1. November 2015

Häkeldeckenupdate - Letzte Phase




Huch.....es ist November und was macht das Jahresprojekt???? Es wird mal wieder Zeit für ein update.
Im Oktober bin ich leider nicht wie gewollt zum Häkeln gekommen....Leben 1.0 war voller Termine und dann 2 Wochen unser toller Urlaub in Florida ( auf Instagram ward ihr ja ein bisschen mit dabei ;-). Da musste diesmal die Häkelnadel tatsächlich zu Hause bleiben....bei 30 Grad plus Luftfeuchtigkeit ....ne ne ne
Mein Stand: 12 Reihen sind aneinander gehäkelt, 2 Reihen Sterne liegen fertig bereit und sind meine Aufgabe für den November....vielleicht schaffe ich ja noch ein etwas mehr. Ab Dezember kommt die Umrandung dran. 


So langsam steigt bei mir die Spannung ......es geht dem Ende mit großen Schritten entgegen. Dies ist die letzte Zwischenstandslinkparty....bis zum 15. November ( durch meinen Urlaub hat sich das etwas verschoben ). Im Dezember ist dann das große Finale.....hibbel hibbel hibbel!

HER findet ihr eine Anleitung für die halben Hexagone. 

HIER  könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden.







4 Kommentare

  1. Na, sieht doch schon nach was aus! Nämlich supertoll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wiieee schön... ich habs erst garnicht als Häkeldecke erkannt ;)

    Ganz toll.
    Schöne Woche,

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sind schon jetzt toll aus,ich seh den Sternenhimmel ; ))
    weiterhin gutes Gelingen für deine Häkeldecke,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Danke für diese tolle Aktion. Denn sicher wäre ich alleine noch nicht so weit.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.