Meine Blog-Liste

Freitag, 26. Februar 2016

Jahresdecke 2016 Stand Ende Februar




Der erste Zwischenstand unsere #Jahresdecke 2016 ist fällig. Man sieht an solchen Projekten immer wie schnell die Zeit vergeht, kaum Silvester, dann entstand der Plan für eine Decke und nun ist der Februar fast rum. 


Meine Decke wächst so vor sich hin. Es ist auf jeden Fall etwas mehr Arbeit die Dreiecke zuzuschneiden und dann wieder aneinander zu nähen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Schwer finde ich die Zusammenstellung der Dreiecke, da habe ich nämlich keinen Plan sondern entscheide je nach Optik spontan. Da aber alle Gütermannstoff sehr gut aufeinander abgestimmt sind, ist das ja zum Glück kein Problem. Der rosafarbene Unistoff soll nicht so oft vorkommen, sondern Akzente setzen.
Beim Nähen gelingt es mir immer besser, das die Ecken aufeinander treffen...hurra ein wahrer Grund zur Freude.


Zeigt her eure Zwischenstände, wie weit seid ihr mit eurem Projekt gekommen?!

Der Linktool geht von Freitag, den 26.2. bis Sonntag, den 6.3. 23.55 Uhr. 

Wie ihr euch verlinken könnt ?????
HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder Bild vom PC oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden. 








5 Kommentare

  1. Das sieht jetzt schon toll aus, mit den rosa Akzenten das ist echt klasse! Ich hab jetzt die Stoffe für Lennis Decke zusammen, sie gewaschen und jetzt muss ich sie nur noch ausschneiden und zusammennähen *lach* ;-) Aber er hat ja erst Ende Mai Geburtstag, ich bin noch vorsichtig optimistisch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schon richtig schön aus, liebe Bella. Schöne Muster hast Du gewählt. Ich hatte ja vor auch mitzumachen, doch nun sind andere Projekte dazwischen gekommen... Aber nächstes Jahr bestimmt :)
    Hab ein schönes und glückliches Wochenende,
    ganz liebe Grüße Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    die Stoffe, die du dir ausgesucht hast sind wunderschön und ich sehe schon du hast am Ende des Jahres wieder so eine traumhaft schöne Decke.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Deine Decke geht ja wunderbar voran! Tolle Stöffchen hast Du Dir da ausgesucht und ich beneide Dich, dass Du quasi schon am Zusammennähen bist. Ich trau mich mit den Restgerannys nicht, denn ich habe Angst, dass ich die Farben dann nicht gleichmäßig zusammen gesetzt bekomme...
    Deine ist sooo toll, sagte ich das Schon *grins*
    Ganz liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das so sehe, dann ärgere ich mich ein wenig, dass ich die Decke nicht nähe. Allerdings kann ich das Häkelzeug ganz fix zwischendurch heraus kramen und muss mir dazu nicht überlegen, was ich mit dem Jüngsten anstelle, um nähen zu können :D
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste