Meine Blog-Liste

Donnerstag, 25. Mai 2017

Der Sommer kommt bald #hedisommer Teil 1




Die liebe Nina von Heidi näht hat aufgerufen den Sommer herbeizunähen........kein Problem, das kriegen wir hin. Ich durfte beim Designnähen dabei sein, aber eigentlich kann jeder mitmachen. Postet ein Bild mit eurem Outfit auf eurem socialmedia Kanälen und verwendet den #hedisommer.


Der letzte Rest von meinem Flamingostoff ist für eine Frau Nora drauf gegangen. Allerdings mit kurzen Armen und auch in der Länge habe ich einige Zentimeter weggenommen. Den Schnitt habe ich zum ersten Mal genäht und finde ihn super. Der leichte Stehkragen gibt dem Shirt noch das gewisse Extra. 


Wenn es dann doch mal ein bisschen kühler sein sollte oder wenn man abends gemütlich draußen sitzt........eine Frau Ava. Der Mantel ist schnell genäht. Hier bei mit im knalligen Pink....BÄHM!!!!! 
Weil ich ein Mädchen bin ....zwinker


Hier trage ich Jeans dazu, kann mit aber das Outfit mit Rock oder kurzer Hose auch gut vorstellen.


Der Mantel ist aus einem leichten Wollwalk ( nein, er kratzt nicht) und ungefüttert.


 Am Kragen sind zwei Blumendekoknöpfe von Union Knopf.


Ich wünsche euch allen ein wunderbar entspanntes langes Wochenende 
Danke für eure Feedback zu Buchhülle deluxe.......werde in nächster Zeit eine Anleitung dazu schreiben.

verlinkt: rums





1 Kommentar

  1. Das sieht toll aus. Klappt das mit dem Kragen also auch bei Jersey? Gut zu wissen!
    Die Jacke ist toll, der Schnitt liegt hier auch noch aber ich weiß noch nicht woraus ich ihn nähen soll ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste